Der Kirchengemeindrat der Lukaskirchengemeinde hat bei seiner Klausur am letzten Wochenende die Gemeindearbeit der Lukaskirche in den Blick genommen.

 
Ein Rückblick, die Bestandsaufnahme und der Ausblick in die Zukunft waren die Themen, mit denen sich das Gremium ausführlich beschäftigt hat. Wir sind auf einem guten Weg! Viele neue Ideen sind dort entstanden: Lukaskino, Brunch und Themenwanderungen um nur einige wenige Beispiele zu nennen. Vieles mehr wurde angedacht und diskutiert. Um diesen Weg in und mit der Gemeinde weitergehen zu können, brauchen wir SIE! Ihre Ideen, ihr Engagement! Wir freuen uns über Menschen aus der Gemeinde, die im Team mit anderen Interessierten diese, oder eigene Ideen aufgreifen und mit Leben füllen. Nehmen SIE Kontakt mit uns auf, persönlich im Gespräch, telefonisch unter 07156/929515 oder per Email!